Allgemeine Dermatologie
in Mahlow

Diagnose und Therapie von Hauterkrankungen aller Art

Sie sind bei uns in guten Händen. Sie können sich auf die langjährige Erfahrung und das dermatologische Fachwissen in unserer Hautarztpraxis in Blankenfelde-Mahlow südlich von Berlin verlassen. Wir legen viel Wert auf eine umfassende Diagnose, feinfühlige Beratung und moderne Therapien, um Ihre Hautgesundheit zu unterstützen. Dabei sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Dermatologie und bieten Ihnen optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung und schnelle Genesung.

in der allgemeinen Dermatologie

In unserer Hautarztpraxis in Mahlow erhalten Sie von unserem Team erfahrener Dermatologinnen und Dermatologen Lösungen für eine gesunde und schöne Haut. Hier geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Schwerpunkte im Rahmen der allgemeinen Dermatologie. Gerne beraten unsere Ärztinnen und Ärzte Sie zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihr individuelles Anliegen.

Hautkrebs-
vorsorge

Zur Krebsprävention empfehlen wir Ihnen die regelmäßige Hautkrebsvorsorge mithilfe moderner Diagnosegeräte durch unsere erfahrenen Fachärzte für Dermatologie.

Haut-
tumore

Wenn bei Ihnen ein bösartiger Hautkrebs auftritt, ist schnelles Handeln erforderlich, um schwerwiegende Folgen zu verhindern. Sowohl bei der Behandlung als auch in der Nachsorge sind Sie bei uns in besten Händen.

Entzündliche Hauterkran­kungen

Leiden Sie an Neurodermitis, Ekzem, Psoriasis, Akne oder Rosacea? Mit unseren Behandlungen helfen wir Ihnen, entzündliche Hauterkrankungen zu lindern oder zu heilen.

Acne inversa

Neben bewährten Möglichkeiten zur Behandlung von wiederkehrenden Abszessen bieten wir Ihnen im Rahmen von Arzneimittelstudien auch vielversprechende moderne Therapien zur Behandlung von Akne inversa an.

Hyperhidrose

Wenn Sie unter einer Hyperhidrose leiden und daher an Händen, unter den Achseln oder sogar am ganzen Körper übermäßig schwitzen, haben wir die passenden Therapien für Sie.

Kinder­dermatologie

Da Hauterkrankungen bei Babys, Kindern und Jugendlichen nicht nur die Betroffenen belasten, sondern auch die Eltern, sorgen wir für eine ganzheitliche Behandlung, die alle Betroffenen im Blick hat.

Unsere weiteren Leistungen
für eine schöne und gesunde Haut

Operative Dermatologie

Entfernung von gutartigen und bösartigen Tumoren sowie kosmetisch störenden Hautveränderungen wie Leberflecken, Lipomen und Atheromen

Ästhetische Dermatologie

Beratung, Faltenbehandlung, Hautstraffung, Hautverjüngung, Faltenvorbeugung und intensive Hautpflege für ein frisches und natürliches Aussehen

Laser-
medizin

Entfernung störender Narben, Leberflecken, Altersflecken, Couperose, Blutschwämmchen mithilfe moderner Lasergeräte

Allergologie

Abdeckung eines breiten Spektrums der Allergietestung und Allergiebehandlung zur Linderung und Heilung von Allergien

Arzneimittelstudien

Entwicklung und Einführung moderner Therapieverfahren in der Dermatologie zur Behandlung von Hautkrankheiten

Anspruch & Philosophie

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen. Um bei Hautproblemen, Erkrankungen und anderen Anliegen das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen, setzen wir auf moderne Technologien und Behandlungsmethoden.

Da wir großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen legen, nehmen wir uns die nötige Zeit für Sie und gehen einfühlsam auf Ihre Bedürfnisse ein. Unser Anspruch ist, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und unsere Praxis mit einem positiven Gefühl verlassen.

Unser Ärzteteam

Wir sind für Sie da. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von unseren Ärztinnen und Ärzten machen.

Michael Sebastian

Stephan Schilling